Die Maske

  • Hallo und Moin Aus Hamburg brauche euere hilfe in einer Sache die mir kein ruhiges Schlaf gibt.habe vor 2Wochen ein auffahrunfall gehabt komplette Schnauze im Eimer.habe jetzt die Teile alle da nur ein problem habe ich in Moment,die Maske ist richtig verbogen habe ein anderes 124er stehen kann ich die Maske einfach einschweisen bei mir???habe richtige Profis neben mir stehen und das ist jetzt wirklich das einzige Problem was uns ein Bischen aufhält.


    Habt ihr ne Teilennumer für sowas oder sogar preis?

  • 124er stehen kann ich die Maske einfach einschweisen bei mir???
    Habt ihr ne Teilennumer für sowas oder sogar preis?


    Sofern die Maske gleich ist zu deinem, Ja (weil es gibt ja unterschiedliche Schlossträger! Bei den 5-6-8-Zylindern ist der Schlossträger ja geschraubt, bei den 4-Zylindern ist es ein Stück.
    Wegen der ET-Nummer, ich schau mal nach.....

  • Habe bei Mercedes gefragt.die sagten das es nicht kompett gitb nur einzeln und kostet 460€ habe bei PV Autoteile bestellt jetzt für 35€+3,90 versand :D :D :D :D .hoffe das es auch richtig passt und nicht ein billigteil ist.