Anbieter für Werstatthandbücher

  • Nabend Forengemeinde,


    durch zufall bin ich auf diese sehr Interessante Internetseite gestoßen, ich hab in der suche einfach W124 eingegeben nach angabe von Kategorien: AUTOMOBILIA und Unterkategorie: Mercedes Benz
    Und siehe da, die hatten doch tatsächlich noch ein Exemplar eines Originalen Werkstatthandbuches
    [font='&quot']Mercedes Benz W124 T-Limousinen Technische Information im Angebot, da hab ich natürlich gleich zugeschlagen, lieferung steht allerdings noch aus. Laut beschreibung ist dort alles aufgeführt was man(n) benötigt, von der Elektronik bis hin zu allen technischen sachen. Bin gespannt was dort wirklich drinn steht.


    Achja der preis für das Buch lag bei 27,90 € inklusive Mwst und Versand


    Hier der Link zum Händler:

    http://www.werkstatthandbuch.de/

    [/font]

  • Gerold, mach doch mal einen Ausflug nach Varel-Bockhorn. Ist ja quasi um die Ecke :rolleyes:
    Das gibt es einen Händler der solche Bücher verkauft. Den Namen habe ich jetzt nicht parat, aber der ist z.B. in der Oldtimerpraxis mit seiner Annonce zu finden.

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Hi Progger,


    Bockhorn bin ich immer aufm oldie treffen, is schon geil, hab da auch schon so einiges gekauft auf dem treffen, aber ich wußte nicht das es dort auch nen Händler gibt, danke für den Tip.


    ÜBRIGENS:


    der vorgenannte Internethändler hat auch Rep-Anleitungen und Ersatzteileliste für unsere Getriebe von Automatik bis Schalter (in der suche einfach das Kürzel eures Getriebes eingeben z.B. Automatik 722. usw), allerdings nur als Microfich Dias, das sollte aber kein Problem sein wenn man einen Dia oder Durchlicht Aufsatz für´n Scanner hat, dann kann man sie auch einlesen und man hat sie auf´m Läppi, oder man ordert gleich ein Microfish-Lesegerät, das bietet er auch an.