Rücklichter alt - zeugt das von einem Unfall

  • Hallo Ihr,


    ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich möchte mir gerne einen W124 Touring als 280 Modell kaufen. Hab auch schon einen gefunden der mir sehr gefällt. Leider habe ich folgendes Problem. Auf den Bildern aus dem Link ist zu sehen das die Rücklichter einen gelben Blinker haben. Aber das Baujahr ist 04/94. Gab es da nicht schon die neuen Rücklichter (MOPF2).


    Beste Grüße


    http://suchen.mobile.de/fahrze…eCar&lang=de&pageNumber=1

  • Hallo Unbekannter!


    Zu allererst Herzlich Willkommen, was auch gerne gesehen wird wenn man mit seinem Namen unterzeichnet (dann ist es nicht so Anonym)! ;)


    Nun zum Auto:


    Das ist so Orginal das hinten die "alten" Rücklichter drin sind! Es gibt schlichtweg keine gemopften Rücklichter. Glaube also nicht das es sich um einen Unfallschaden handelt. Und wenn du dir wirklich garnet sicher bist, dann fahre im Rahmen einer Probefahrt einfach zum TÜV oder DEKRA und lasse dort einen Gebrauchtwagenchek durchführen. Die können dir dan sagen ob "Hot or Not".


    Alles in allem sieht er nicht ganz schlecht aus. Kontroliere aber wie weit der Rost an der Heckklappe ist und wie es um den Hinteren Seitenfenstern aussieht! Da Rosten sie auch gerne.