gebläsemotor ausbauen bei 300 CE BJ 89, brauche dringend hilfe

  • hallo zusammen,


    vielleicht kann mir jemand weiter helfen, bei meinem 300 CE (mit Klima) geht die Heizung nicht mehr und das mitten im Winter! Gebläsemotor ist hinüber, ich komme aber nicht ran, Scheibenwischermotor habe ich schon raus, komme aber jetzt nicht weiter. Bei dem BJ 1989 schaut das anders aus als bei späteren Modellen, ich habe schon Beschreibungen und Bilder gesehen, aber das funktioniert bei mir nicht so.


    Kann mir jemand weiter helfen?


    Bin neu hier und finde das Forum super.


    Vielen dank im Voraus


    Didi

  • hallo Thomas,


    genau diese Abdeckung vom Gebläsemotor kriege ich nicht weg. Ich habe eine Anleitung mit Bildern von einem 92-er Modell, da sind acht Klammern zu lösen, die aber bei meinem 89-er BJ einfach nicht da sind! Ich weiß einfach nicht, wie ich die Abdeckung runter bekomme.


    Gruß


    Didi