Zentral-Verriegelung.

  • Hallo zusammen.


    Habe seit Heute ein Problem mit der Zentral-Verriegelung an meinem Coupe. ( Original, Infrarot ).
    Gestern Abend das Auto abgeschlossen, alles O.K.
    Will Heute das Auto aufschließen, Lampe im Türgriff leuchtet auch " Grün ", aber nix passiert ?
    Dachte mir kein Unterdruck mehr vorhanden.
    Habe dann die Beifahrerseite aufgeschlossen, den Motor gestartet und eine Zeit im Leerlauf laufen gelassen.
    Ergebnis gleich 0.
    Was kann es sein,was habe ich verkehrt gemacht ?


    Danke für eure Antworten.


    Gruß fraco.

  • 1. Zu wenig Saft in der Batterie (also am sender)
    2. Empfängerproblem, er nimt das signal an, leitet es aber nicht richtig weiter.
    3. Am vereteiler vom Luftdruckschlauch ist ein riss oder es ist nicht mehr drin...

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • 1. Zu wenig Saft in der Batterie (also am sender)
    2. Empfängerproblem, er nimt das signal an, leitet es aber nicht richtig weiter.
    3. Am vereteiler vom Luftdruckschlauch ist ein riss oder es ist nicht mehr drin...


    Hey Exedus.


    " Zu wenig Saft in der Batterie (also am Sender)," habe ich auch schon gedacht, aber wenn ich die Batterie tausche, muß ich dann den Schlüssel neu anlernen ?
    " Empfängerproblem ",so von Heute auf Morgen, über Nacht, ich weiß nicht recht !
    " Am Verteiler vom Luftdruckschlauch ist ein riss " . Eine Frage : Geht die Zentralverriegelung über Unterdruck vom Bremskraftverstärker,oder hat sie eine eigene Pumpe,wo vielleicht eine Sicherung weg ist ?


    Gruß fraco.


  • Hey Exedus.


    " Zu wenig Saft in der Batterie (also am Sender)," habe ich auch schon gedacht, aber wenn ich die Batterie tausche, muß ich dann den Schlüssel neu anlernen ?
    " Empfängerproblem ",so von Heute auf Morgen, über Nacht, ich weiß nicht recht !
    " Am Verteiler vom Luftdruckschlauch ist ein riss " . Eine Frage : Geht die Zentralverriegelung über Unterdruck vom Bremskraftverstärker,oder hat sie eine eigene Pumpe,wo vielleicht eine Sicherung weg ist ?


    Gruß fraco.


    servus Fraco


    wenn du die batterien innerhalb von 10sec wechselst dann brauchst sie ned neu anlernen,was aber auch kein problem ist ;)
    die ZV wird über eine extra pumpe betätigt,diese sitzt hinten rechts unter der rücksitzbank ;)
    hat meine limo aber auch,das sie ab und zu nur blinkt aber nicht sperrt(egal ob auf oder zu) bin aber bisher noch nicht dazu gekommen zu gucken,aber er macht es nur ganz selten ;)



    Harry


  • Hey Harry.


    Danke für die Antwort.
    Hat die Pumpe eine Sicherung, wenn ja wo ist sie ?


    Gruß fraco.




    Original Text:[Blockierte Grafik: http://www.google.com/images/cleardot.gif]



    Alternative Übersetzungen anzeigen


    [Blockierte Grafik: http://translate.googleapis.com/translate_static/img/mini_google.png]var gtbTranslateOnElementLoaded;(function(){var lib = null;var checkReadyCount = 0;function sendMessage(message, attrs) { var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); for (var p in attrs) { data.removeAttribute(p); } for (var p in attrs) { if ("undefined" != typeof attrs[p]) { data.setAttribute(p, attrs[p]); } } var evt = document.createEvent("Events"); evt.initEvent(message, true, false); document.dispatchEvent(evt);}function checkLibReady (){ var ready = lib.isAvailable(); if (ready) { sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : false}); return; } if (checkReadyCount++ > 5) { sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : true}); return; } setTimeout(checkLibReady, 100);}gtbTranslateOnElementLoaded = function () { lib = google.translate.TranslateService({}); sendMessage("{EVT_LOADED}", {}, []); var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); data.addEventListener("gtbTranslate", onTranslateRequest, true); data.addEventListener("gtbTranslateCheckReady", onCheckReady, true); data.addEventListener("gtbTranslateRevert", onRevert, true); checkLibReady();};function onCheckReady() { var ready = lib.isAvailable(); sendMessage("gtbTranslateLibReady", {"gtbTranslateError" : !ready});}function onTranslateRequest() { var data = document.getElementById("gtbTranslateElementCode"); var orig = data.getAttribute("gtbOriginalLang"); var target = data.getAttribute("gtbTargetLang"); lib.translatePage(orig, target, onProgress);}function onProgress(progress, opt_finished, opt_error) { sendMessage("gtbTranslateOnProgress", {"gtbTranslateProgress" : progress, "gtbTranslateFinished" : opt_finished, "gtbTranslateError" : opt_error});}function onRevert() { lib.restore();}})(); (function(){var d=window,e=document,f=".",g="UTF-8",h="complete",i="head",j="link",k="script",l="stylesheet",m="text/css",n="text/javascript";Math.floor(Math.random()*2147483648).toString(36);function o(b){var a=e.getElementsByTagName(i)[0];a||(a=e.body.parentNode.appendChild(e.createElement(i)));a.appendChild(b)}function _loadJs(b){var a=e.createElement(k);a.type=n;a.charset=g;a.src=b;o(a)}function _loadCss(b){var a=e.createElement(j);a.type=m;a.rel=l;a.charset=g;a.href=b;o(a)}function _isNS(b){for(var b=b.split(f),a=d,c=0;c

  • Sorry das ich so spät dazu stoße aber wenn die Pumpe unter dem Sitz ist, einfach mal aufachen und nachsehen :winki:
    Der ist ja schnell wieder drin und wenn die eine Sicherung hat also die ZV Pumpe dann kann die auch nur dort sein.
    Ich würde aber davor erst mal den Sicherungskasten im Motorraum untersuchen, meines wissens als C -16A - in Rot und dabei am besten mal alles ansehen ob was korridiert ist oder so ;)

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: