was geht ohne bördel?

  • Falls du wie ich seinerzeit auch erst tieferlegst und dann bemerkst das der Katzenbuckel den Wagen von unten aufreist wirds "quietschend".
    Ich hing damals mit der AHK auf dem Bordsteinmitte fest und die Reifen waren in der Luft...

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Falls bei dir original das Sportlinefahrwerk (nur fahrwerk reicht, rest vom sportline muss nicht) drin war wurde da auch von Mercedes schon etwas bearbeitet, dürfte die Sache einfacher machen ;)


    Sind ja doch recht häufig bei den kleinen Benzinern, oft auch ohne Wissen der Besitzer :)

  • Absolut problemlos, der TÜV prüfer hat beim eintragen gemeint "Da ist so viel Platz pass auf das dir keiner ein haus drin baut".
    Mir persönlich ist er im Nachhinein nicht tief genug, aber das ist geschmacks sache.
    bin noch nie mit dem Fzg aufgesessen, sogar Bordstein geht noch.


    Ps.: ich hab vorne 1er Gummis und hinten 2 oder vll 3 bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber eben so das er vorne ein wenig tiefer ist als Hinten.
    gruss Basti

  • Absolut problemlos, der TÜV prüfer hat beim eintragen gemeint "Da ist so viel Platz pass auf das dir keiner ein haus drin baut".
    Mir persönlich ist er im Nachhinein nicht tief genug, aber das ist geschmacks sache.
    bin noch nie mit dem Fzg aufgesessen, sogar Bordstein geht noch.


    Ps.: ich hab vorne 1er Gummis und hinten 2 oder vll 3 bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, aber eben so das er vorne ein wenig tiefer ist als Hinten.
    gruss Basti


    Mir persönlich ist er im Nachhinein nicht tief genug, aber das ist geschmacks sache.

    ich mag es auch lieber wenn schon das halbe gummi im radhaus verschwunden ist.


    aber ich hab halt echt keine lust mehr am blech rum zumachen.
    das hatte ich schon so oft und langsam bin ich es leid eine karre zufahren die mega tief ist.


    es schleift, es poltert, auto springt und das alles nur damit es geil ausieht.^^


    lg lars