Komische Grüne Lampe beim Blinken ?!?

  • Hallo zusammen. Mich würde mal brennend interessieren warum immer eine zusätzliche grüne Lampe blinkt wenn ich den Blinker betätige.


    Sie befindet sich unten rechts im Tacho und ist so gross wie auch die anderen Anzeigelampen wie Handbremse etc... jedoch halt einfach nur ein grünes Feld :huh:


    hab´s mal mit paint aufgezeichnet damit es besser zu erkennen ist... ok, ich gebe zu meine zeichnung ist nicht die beste :D :D


    [Blockierte Grafik: http://img211.imageshack.us/img211/7976/tachoq.jpg]

    ___________________________________________________
    260E Limousine | MOPF1 | 05/90 | 247.000 km | Pajettrot |

  • Hmm, ich denke da wurde etwas gebastelt?
    Ist mir zumindest nicht bekannt, dass in den Anzeigefeldern unten
    bei Blinkerbetätung etwas mitleuchten soll.


    Mal das KI rausnehmen, dann sieht man vielleicht, ob da wild Kabels gelegt wurden :)


    Gruß

  • Hmm, ich denke da wurde etwas gebastelt?
    Ist mir zumindest nicht bekannt, dass in den Anzeigefeldern unten
    bei Blinkerbetätung etwas mitleuchten soll.


    Mal das KI rausnehmen, dann sieht man vielleicht, ob da wild Kabels gelegt wurden :)


    Gruß


    danke erstmal... das gebastelt wurde kann ich mir kaum vorstellen, der vorbesitzer war von 1942 :D aber man weiss ja nie... hab noch ausziehhaken vom 210er hier für´s KI, die müssten ja passen ?

    ___________________________________________________
    260E Limousine | MOPF1 | 05/90 | 247.000 km | Pajettrot |

  • Das könnte die Zusatzleuchte für den Hängerbetrieb sein. Hat er eine AHK? Wenn nicht, dann ist es wohl Kabelsalat :P .


    E300TD


    ah okay... klasse, das wird es sein... er hat nämlich eine originale AHK dran bzw. gehabt... (hab sie ausgebaut, jedoch den kabelsatz noch nicht rausgenommen) danke für die auflösung :thumbup:

    ___________________________________________________
    260E Limousine | MOPF1 | 05/90 | 247.000 km | Pajettrot |