Suche Spezi für die KE-Jetronik

  • Moin


    Kennt einer von Euch einen Spezialisten für die KE-Jetronik in Heidelberg/Mannheimer Umgebung..?
    Der Hintergrund meiner Frage ist,daß ich mittlerweile Herausgefunden habe warum mein 300er im warmen Zustand hin und wieder Ausging wenn ich an Ampeln oder Kreuzungen Ausrollte.
    Zuerst habe ich alle Zündungsrelevante Teile getauscht,dann die ersten möglichen Falschluftquellen Erneuert.Dann verschiedene Relais getauscht ( KPR,ÜSR etc.),Lambdasonde getauscht.Irgendwann habe ich dann die Einspritzanlage demontiert und dabei am liebsten in die Motorhaube gebissen...! :cursing: Irgend ein Knallkopf hatte schon mal die Anlage demontiert und beim wieder Einbauen das Stauscheibengehäuse deformiert.Dadurch hat der Motor ordentlich Falschluft gezogen und um das ganze noch zu Verschlimmbessern hat er die Anlage Verstellt...! :cursing: :pflaster: :censored: Jedenfalls ist der Fehler jetzt weg,nur ist leider der CO-Gehalt und die Leerlaufdrehzahl ( und vieleicht noch andere Werte) jenseits von Gut und Böse und darum müßte die Anlage jetzt komplett richtig justiert werden.
    Ich Traue mir zwar recht viel zu,nur kenne ich auch meine Grenzen!Und die sind bei der Einstellung der KE-Jetronik definitiv Erreicht.Darum bräuchte ich jetzt einen Spezi,der sich wirklich mit dieser Anlage Auskennt und im Heidelberger/Mannheimer Kreis Ansässig ist.


    Danke Euch für Tip's! :thumbup
    Gruß Ingwer :tschö2