Mein Auto (Daten siehe Profil) produziert ÖL im Regelkreislauf der Niveauregulierung. D. H. der Vorratsbehälter muß von mir ständig geleert werden, da er sonst überläuft. Aber Spaß bei Seite. Das Öl kann nur aus dem Motor in das Hydrauliksystem überlaufen (habe auch ziehmlichen Ölverbrauch). Die Ölkonsinstenz weißt auch auf motoröl hin.
Wer hat so etwas schon erlebt?
ich vermute das Motoröl über den Nokenwellenflansch in die Öldruckpumpe des Hydrauliksystems gedrückt wird.
Kann diese Vermutung jemand bestätigen?
Leider kann ich aus meinen Unterlagen nicht so richtig sehen, ob da überhaupt eine Verbindung möglich ist. Leider habe ich auch keine Risszeichnung der Pumpe.
Hat jemand eine Explosionszeichnung der Öldruckpumpe (am Motor, vorn, oben über Riehmenscheibe)?
Bevor ich das Teil ausbaue würde ich gern darüber Klarheit haben.