Display für ATA

  • Ist das Display ausgelaufen? Baus doch mal aus und schau was draufsteht und schmeiss es bei google, conrad, reichelt in die suchfunktion... die haben damals sicherlich nicht das Rad neu erfunden.
    Wenn das display ohnehin schon hops is, machts das ja nix. Wäre auch interessant zu wissen was da drinsteckt. Prinzipiell kann die Hardware auch nich mehr als 10€ kosten - einziges Problem ist wohl eher das Chassi nachzubilden. Schraubs mal auf und machn paar Bilder vom Innenleben - würde mich persönlich sehr interessieren.


    Gruß
    Daniel

  • Hallo


    Muss ich mir auch´Gedanken drum machen weil meins auch ausgelaufen ist,jetzt sind aber erst mal wichtigere Dinge drann....
    Aber wenn einer neh Lösung hatt würd ich mich freuen ,Anleitung (nicht aus und einbau ,sondern Reparatur) würd mich auch interiesieren.




    mfg maxi

  • Das einzige was ich weis ist das wenn es ausläuft man ein neues kaufen muss.
    Das Teil wird in Teilen nicht angeboten, nur als komplettes Set bei MB und Schrotti...
    Bei mir ist es auch ausgelaufen, jedoch mit dem vorteil das man nur die °C nicht sieht, darum lass ich es so wie es ist.
    Neu sollen die dinger ja 140-145€ kosten, jedoch in der bucht für 40€+ zu finden....
    Du kannst aber, wie schon erwähnt, zu einem großen Conrad fahren und dem Spezi dort mal zeigen...eine LCD anzeige mit den und jenen maßen die xy anschlüsse braucht werden die ja dann noch fonden können oder?...viel Glück

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: