Probleme mit der zündung


  • also das hatte meiner auch mal da hab ich die batterie abgeklemmt daann isser immer abgestorben
    dann die zündung 90 sekunden eingelassen und alles war wieder normal

  • Guten Morgen,
    bin gestern Nacht gleich raus hab die Batterie abgeklemmt.
    Heute Morgen wieder dran und gewartet.
    Außer die Geräusche beim Zündung einschalten hab ich sonst nix mehr gehört.
    Könnte man da was sehen wenn man die Ansaugbrücke abschraubt?
    Hab ihn dann nach 3 Minuten gestartet. Sah erst alles recht gut aus hat so bei 1000U/min gedreht.
    Bin dann losgefahren doch nach dem zweiten Rechts vor Links ist er dann wieder ausgegangen beim Kupplung treten?


    Soll ich das nochmal probieren? Vielleicht auch in einer Garage wo es Wärme ist? Kann das was ausmachen?


    Einziger Trost was jetzt wieder geht ist die Klima. Zumindest ist das Blinken von der EC-Taste weck und lässt sich wieder schalten.
    Muss wohl gefüllt werden.