CRASHTEST W124 ...
-
-
die guten.....dank denen ist das auto in der entwicklung so sicher geworden, hut ab
-
mal ein krasses Bild.
-
ai ai ai.. aber wieso is bei beiden der kofferraum beim aufprall offen?? sind die kofferraumverschlüsse bei uns so schlecht oder hat das irgendeine absicht??? also ich glaub ich bau meine endstufen wo anders hin
-
Zitat von "Erhan E"
ai ai ai.. aber wieso is bei beiden der kofferraum beim aufprall offen?? sind die kofferraumverschlüsse bei uns so schlecht oder hat das irgendeine absicht??? also ich glaub ich bau meine endstufen wo anders hin
ja das selbe hab ich mir auch gedacht,warum bei beiden die kofferaumdeckel aufgehen. komisch :shock: -
Bei soeinem aufprall sind voll die kräfte im spiel,wer weiß bei wieviel km/h die beiden aufeinander geprallt sind und wer weiß was soalles im fahrzeug abgerissen worden ist :cry: ... Aber wie sterni geschrieben hat : dank denen sind sie sicherer (w124) ...
-
also da steht ja noch riesig 1991 drauf, da wurd der w124 ja schon 6jahre lang verkauft und auch schon gemopft.. trotzdem wurden wohl einige sachen getestet.. schätze mal das der test mit 50-70kmh durchgeführt worden ist.. aber die sache mitm heckdeckel find ich trotzdem seltsam
-
...also ich denk auch, das wenn einem bei sonem crash 'nur' der Kofferraum aufgeht weiss man warum man 124er fährt
-
Ha des ist doch ganz einfach! Der Kofferrau geht auf und schwupps sieht der der hinterherfährt gleich das Warndreieck, was ja bekanntlich im Heckdeckel drinne ist
-
Zitat von "Sternenmechatroniker"
Ha des ist doch ganz einfach! Der Kofferrau geht auf und schwupps sieht der der hinterherfährt gleich das Warndreieck, was ja bekanntlich im Heckdeckel drinne ist
Lach,das ist plausiebel chef !!! Denke die wurden geopfert für mopf2 hehe ...
-
hehe, bei denen ist das schloss noch billiger, da gehts schon bei nem schlag gegen den Frontstossfänger auf *undnunduckundwech*
-
Der Nachfolger W124 im Crash
[Blockierte Grafik: http://img206.imageshack.us/img206/8570/w123offsetcrashvonoben3un8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img129.imageshack.us/img129/2826/w124offsetcrashvonobenxy4.jpg]Der Nachfolger W124 sieht im Offsetcrash wiederum besser aus, als der W123. Anhand des auf dem Armaturenbrett geklebten weißen Streifens erkennt man, daß die Schrägstellung erheblich geringer ist, als beim W123.
Heutige Offsetcrashs (NCAP-Test) werden übrigens nicht mehr mit 50 km/h gegen die starre Bariere, sondern mit 64 km/h gegen eine "weiche" Barriere gefahren. Diese verformt sich und simuliert so besser einen Unfallgegner. Die Strukturbelastung bleibt dabei etwa gleich. Beim Seitencrash fährt die deformierbare Barriere mit 50 km/h gegen den Wagen.
-
Zitat von "Sternenmechatroniker"
hehe, bei denen ist das schloss noch billiger, da gehts schon bei nem schlag gegen den Frontstossfänger auf *undnunduckundwech*
So ist das mit der modellpflege,kostet einbisschen mehr ... :cry:
-
-
Mir tut ja bei solchen Bildern immer das Herz weh, aber diese Brüder haben sich geopfert damit WIR in sicheren Autos sitzen Wobei, da gabs doch mal einen Chrashtest W140 gegen nen Golf oder sowas kleines halt....der in dem Kleinwagen soll angeblich kein Überlebenschance haben. Tja mit dem 140`er Panzer legt man sich net an
-
Zitat von "Sternenmechatroniker"
Mir tut ja bei solchen Bildern immer das Herz weh, aber diese Brüder haben sich geopfert damit WIR in sicheren Autos sitzen Wobei, da gabs doch mal einen Chrashtest W140 gegen nen Golf oder sowas kleines halt....der in dem Kleinwagen soll angeblich kein Überlebenschance haben. Tja mit dem 140`er Panzer legt man sich net an
hauptsache dem im w140 gehts gut
-
Joa, is halt wie wenn du von nem PAnzer überrollt wirst wenn du NICHT im 140`er sitzt....
-
So ist das halt,das sind die wahren helden :cry: !!!
-
Tja, die besten sterben jung :cry:
-
Zitat von "Sternenmechatroniker"
Tja, die besten sterben jung :cry:
Oder besser gesagt : die guten sterben jung !!! denke beides passt schon !!!