Wählhebel klemmt

  • Folgendes Problem ist auch der Grund warum ich ein neues Getriebe brauche/will.


    Manchmal kann ich nicht mehr von D in R oder P schalten. Da "sperrt" der Wählhebel regelrecht.
    Is zwar nur selten aber ich hab das gefühl dass er nicht in den 1. Gang schaltet, somit als "Sicherung" kein schalten in P oder R möglich ist.
    Nach ner kurzen Runde, sprich einmal im Kreis, gehts dann wieder, wobei ich ein Schalten schon spüren kann in dieser Phase


    Mich würd gern intressieren woran das liegen könnte.
    Aber der Automat muss nem funktionierenen weichen, soviel steht fest

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Net nur wegen denen, des macht scho länger nimma so wies soll, schaltet sehr hakelig, obwohl schon alles nachgestellt wurde und ähnliches
    Ausserdem kost michs einbauen eh nix:D

    [color=#0000ff]
    "...und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." (Zitat: Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

    Einmal editiert, zuletzt von aquilaris ()