Typenschild fältt ab und nu?

  • Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung,


    mein TE Wagen hat das Typenschild (fast) verloren, ich konnte es noch retten.


    Und jetzt stehe ich da mit einer sowieso fertigen Heckklappe (trau mich noch nicht ran),
    aber was gar nicht geht, ist der Jetztzustand. :cursing:


    2 Möglichkeiten, ganz weg oder wieder dran:


    22 Jahre alte Kleberberge kommen darunter hervor, müssen weg, aber wie? ?(
    Und wenn ich es wieder befestigen will, wie heisst der ultimative Kleber?


    Danke schon mal für eure inspirierenden Antworten!


    Grüssle aus dem Breisgau (24 Grad) :P



    Andreas

    Grüsse aus dem wilden Südwesten




    Andreas



    . . . . . ........... ... . .... ......... ..... .. ....... . . ..... ..
    Instant Human! Just add Coffee!

  • Hey Rider,




    danke für den Tipp, Silikonentferner handelsüblich, nehm ich an.


    sterni: das Typenschild habe ich ja noch, die Frage ist,
    Understatement oder nicht, mein 230TE mit Nullaustattung
    ist ja schon Understatement pur, von daher würds passen. :)

    Grüsse aus dem wilden Südwesten




    Andreas



    . . . . . ........... ... . .... ......... ..... .. ....... . . ..... ..
    Instant Human! Just add Coffee!

  • mit neu kaufen wollte ich andeuten, dass da der kleber dann hinten wieder mit dran ist, du sparst dir also die klebersuche und die arbeit den alten von dem schild weg zu machen.


    das alte kannst ja dann als erinnerung behalten und unters kopfkissen legen oder so.


    ich würds einfach weglassen und fertig.

  • Bei meinem 260€ war das auch so und ich habe es mit Silikonentferner gereinigt und später per Nietzange genietet an vier ecken.
    Hält garantiert, vorbohern ist von vorteil und es scheppert nicht :D

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: