Mercedes 300 ce bj 1989 Kaufen oder eher nicht bitte um HILFE

  • also mal abgesehen von den aufgeklebten lufthutzen an den seitlichen saccobrettern, die über den stil des vorbesitzers schon mehr als genug aussagen und dem komsichen Lenkrad, ist er ja nicht schlecht.


    bis auf die tatsache, dass ich für das baujahr, mit den kilometern und dem tuning keine 5000 euro ausgeb. eher so 3


    und wenn ich mir den anbieter so anschau, dann würd ich mir das wägelchen aber ganz genau anschauen, die idee mit der prüfstelle find ich gut, beim tüv kannst des auch machen, kostet einmalig um die 50euro und du weisst ansatzweise woran du bist.


    und die ganze elektronik die da schon drin ist, sollte auch funktionieren.


    wenn du kein selberschrauber bist, eher Finger weg.


    Über die Suche hier findest du eine detailierte Kaufberatung zum W124, vorab mal durchlesen.

  • Der hat zwar eine deutlich bessere Ausstattung als der andere CE 220, aber auch der ist zu teuer. Trotz Standheizung und den anderen Gimmicks ist der Wagen so auf 2500 bis maximal 3000 zu taxieren, mit neuem TÜV, Tank voll und und guter ADAC Prüfung.


    :) :)