Brauch Rat .... was machen mit meinem Scheinwerfer

  • Hallo,


    ich brauch mal eure Hilfe was ich da machen kann.
    Hab heute mal meine alten Scheinwerfer rausgesucht und wollt sie sauber machen, dass ich sie wieder einbauen kann aber hab jetzt festgestellt, als ich den linken Scheinwerfer rausgeholt habe ist mir die Streuscheibe einfach rausgefallen . Anscheinend ist die rein geklebt und ist wahrscheinlich altersbedingt (Witterung) rausgefallen.
    Außerdem ist der Reflektor vom Nebelscheinwerfer nicht mehr der beste !!
    Was kann ich da machen ?(


    Hab mir überlegt einfach mit der Siliconspritze, sie einfach wieder einzukleben !


    Bilders hoffe man sieht alles !!!



    Danke und Gruß


    Marc


  • Danke, ja da ist alles beschrieben, das ist so was wie ich gesucht hatte !! Hab zwar bei den Anleitungen geschaut, aber die hatte ich nicht gesehen, muss es nächste mal besser nachschauen!!!! ;)


    Sers Marc,
    die Dichtung gibt's afaik einzeln - aber keine Garantie, frag mal bei der Torpedo.


    Ansonsten schmier Silikon rein, hab ich auch so gemacht ;)


    Reflektor machst einfach mitm fusseltfreien Tuch sauber, und ein wenig Wasser.
    Wenn der Reflektor vom Nebelscheinwerfer picklig ist - juckt doch keinen :)


    Danke Rodney, werd ich dann mal machen !!! Werd mich mal am Wochenende drum kümmern!! Das mit dem Reflektor, hatte ich mir auch schon so überlegt !!


    Danke an euch beiden :thumbup:
    Gruß Marc