gebrauchter Auspuff??

  • Hallo User..
    Angesichts eines klammen Geldbeutels ;( ,und dringenden Reparaturen bei beiden Autos XD ,
    habe Ich überlegt ob es Sinn macht bei beiden Autos 200D Bj 87 und Tee 220E Bj 96 einen guten gebrauchten
    Auspuff unterzubauen... :patsch: .
    Der Grund für die Überlegungen ist der weil bei der Limo noch ein Radlager ansteht, die Bremsen vorne komplett,Keilriehmen und co und das schlimmste
    die Hinterachse muß angeschweißt und alle Buchsen und Gummis müßen erneuert werden, ziehmlich dringend und ein Ölwechsel..


    Bitte mich nicht für meine Überlegungen schlagen :blush: .


    Wer hätte vlt noch einen gebrauchten Auspuff(guter Zustand natürlich) auf halde liegen??


    P.S Habe für die HA einen Preis von 600 Eur komplett bekommen anschweißen und alle Buchsen und co.Was meint Ihr?


    Gruß Mike

  • Komm zu uns nach Elmshorn wenn du willst ich habe freunde wo wir alles günstiger bekommen können.er schlachtet nur 124er und schweißen und so macht er auch gut.ung vor allem gönstig.

  • Hey Marlo...


    Vielen Dank nächste Woche fahre Ich wieder auf Montage :rolleyes: .


    Stimmt Kiesow ist auch nicht soweit weg.. :)


    Wie war es aufm Markt?Nach 6 Stunden G.Hochzeit war ich bedient :arghs: .


    DD85 Das mache Ich gerne kannst mir ja mal deine Tel.Nummer oder Mailadresse per PN schicken


    Gruß Mike

  • schau bei TE Taxiteile nach, da bekommst du eine gute Qualität für nen hand voll Euro und hast noch Garantie. Die sind dort nicht teuer aber neu.

    Aber NUR, wenn man sich gegen den Müll von FeBi ausdrücklich verwahrt. Meine Vorderachse von TE (FeBi) hat 2006 20.000 km gehalten, dann war alles wieder vergammelt und ausgeschlagen.


    E300TD