300D Kombi mit 117000Km steht zum Verkauf

  • Der Preis is gut, bei der Ausstattung und dem Zustand. (Ist ja schließlich VHB...) 300TD's sind ziemlich gesucht und gefragt. In dem Zustand sowieso, weil es meistens nur vergammelte, runtergerupfte "Arbeiterkombis" gibt...


    Seh ich das Richtig das der nichmal Alukorrosion an den Zierleisten von den hinteren Fenstern hat?? In dem Fall wären aber natürlich ein paar Bilder von den üblichen Problemstellen wichtiger als die von Aussen...;)


    Bilder würde ich gerne machen, aber der Kombi steht natürlich wieder trocken in der Garage an meinem Büro. Er hat aber wirklich keinen Rost.
    Und ganz ehrlich: Der Preis ist nach Rücksprache mit einem Kenner vom Meilenwerk noch zu niedrig. Und er ist jeden davon jeden Euro wert.....
    Watt nix kost datt is auch nix ;)

  • Moin ,
    der schaut ja richtig gut aus .......aber der Preis ??????



    Verhandlungsbasis 7.999 EUR MwSt. nicht ausweisbar
    Kombi, Gebrauchtfahrzeug EZ 09/1987 118.000 km Diesel (Biodiesel geeignet, Pflanzenöl geeignet) 80 kW (109 PS) Automatik


    Genau! Preis ist VB....


    Mir persönlich wäre als MB Liebhaber halt wichtig, dass das Prachtstück nicht in Afrika versemmelt oder in Teilen verschachert wird. Nehme jeden Vorschlag an ;)