beulendoktor

  • guten morgen,


    ich habe hier in wiesbaden einen beulen- doktor gefunden, der sich an ein APZ (aufbereitung innen und außen) angeschlossen hat. wurde mir von verschiedenen seiten empfohlen und die freunlichen nebenan lassen dort auch aufbereiten.


    der doktor und lackierer ruft für 5 kleine und einegrößere beule, eine 2cm roststelle am hinteren radlauf, 2 tiefe kratzer in motorhaube und kofferdeckel sowie beide stoßstangen einen komplettpreis von 500 euro + mwst auf. was haltet ihr davon? ich fand es ja zunächst mal recht viel, bin aber anschließend zu einer anderen lackiererei gefahren die für die gleichen arbeiten 2.300 euro brutto haben wollen....


    die nach den beulen und lackierarbeiten noch ausstehende komplett aufbereitung für außen und innen (ergebnis angeblich neuzustand!) kommt beim APZ nochmal auf 150 euro. auch nochmal viel geld! aber was ich dort an aufbereiteten fahrzeugen gesehen habe war schon wirklich sensationell.


    dennoch die frage, würdet ihr das investieren? die vorstellung nachher ein richtig sauberes auto zu haben reizt mich schon sehr!


    viele grüße,


    uli


  • Der Preis ist vollkommen i.O. :wink:

  • moin die herren,


    vielen dank für eure rückmeldung! hatte auch das gefühl, daß der preis in ordnung ist, kenne mich aber nicht so aus- darum hatte ich gefragt. dann kann ich das ja in angriff nehmen.


    wünsche ein schönes wochenende!


    gruß, uli


  • also die 150€ bei den APZ lern ist gut investiertes Geld die habens wirklich drauf die jungs.


    gruß