Wenn dann nicht legal, die haben zu bis 5.1.
Mein 190E 1.8
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Hab Sprühfett genommen, habe da sehr billig eine ganze Palette aus einem Restposten bekommen.
Heute mal 400km geschaut was der kleine kann und hier vorbei gekommen:
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kenne ich war auch schon da ,schöne halle und schöne Fahrzeuge
Axel ,
hast du noch was von dem Zeug über -
So heute war mal großer Schraubertag (morgen gehts weiter)
Umlenkhebel und Lenkungsdämpfer wurden gemacht und noch die Traggelenke wieder verkehrstüchtig gemacht.
Seither fährt sich der kleine wieder wie er soll.
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so sah alles am Anfang aus.
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Abschrauben des Lenkanschlags
Dann abstützen des Querlenkers
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Lösen des Traggelenkbolzens, mit vorsichtigen Flüchen und beherzten Schlägen ging er dann raus.
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Nun kann der Stoßdämpfer mit dem ganzen Gedöns nach oben ausgehängt werden.
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Auspressen des alten Gelenks
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Das alte Gelenk war ziemlich verrostet innendrin
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Das neue Gelenk so einsetzen, das die Kerbe zum Loch im Querlenker zeigt.
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Einpressen
Und dann alles wieder in Umgekehrter Reihenfolge zusammen bauen
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super Axel und schön beschrieben den ablauf der reparatur
Harry
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Solangsam wirds wieder ein Auto. Wackeldackel und Lammfell ist schonmal installiert
udn die Saison eröffnet
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