Komme nicht mehr ins Auto. Türschloß defekt.

  • Stimmt....Zweitschlüssel ist ne Idee :)


    Hab das Problem nun aber anders gelöst... n polnischer Arbeitskollege hat mir die Autotür geöffnet...Halt ähnlich wie der ADAC es machen würde.;)


    Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!

  • sagt mal, seid ihr noch zu retten oder habt ihr ein neues hobby erkoren. jetzt fängt hier jeder an die batterie aus zu lutschen um mit überbrückung zu hantieren. :D
    besorgt euch mal ein sinnvollere freizeitgestaltung, sonst bekomm ich hier noch nen lachkrampf. :thumbup:
    hätte da noch einen heißen tip für euch,- nen 12v taschenakku. ^^ ^^

  • Kannst Du mir das mal als PN schicken wie der das gemacht hat?


    Hey Heinrich.


    Das ist doch jetzt nicht dein Ernst ?


    Nen 124er auf zumachen ist doch wohl kein Hexenwerk !


    En Luftkissen und en Reinigungs-Bügel,und schon biste drinn, genau wie der ADAC das macht.


    Gruß Harry.

  • Nee, damit hab' ich mich noch nie befasst. Aber für den Fall der Fälle wollt' ich mal wissen wie sowas geht.
    Bin halt ein Unschuldslamm mit zwei Schlüsseln und noch einem funktionierendem Schloß (FFB liegt in der Werkstatt).