was ist denn das für ne schwuckige anzeige unterhalb des öldrucks ?
musst du mir mal ein bisschen mehr darüber sagen gä
Was meinst ihr dazu...
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Zitat von "400E"
was ist denn das für ne schwuckige anzeige unterhalb des öldrucks ?
musst du mir mal ein bisschen mehr darüber sagen gäIst die Öltemperatur 8-)
Geht in 1°C schritten ich möchte sie nicht mehr mssen^^ aber darüber streiten sich ja die Geister ob mann sie braucht oder nicht ich finde es :smt118war aber ein leidiges Thema und ein seeeeeeeeeeeeeeeehr langes....
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aha das hab ich mir gedacht...ich finde das gut..wie war der einbau ?
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Der einbau ansich ist nicht schwer du musst nur an den 15poligen Rundstecker und an den Fühler....
Den hatte ich erst an der Ölablassschraube das ist aber gr. misst!! Habe ihn jetzt beim Ölfiltergehäusegruss mark
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schick schick,..
kleines Aber: die Sitzheizungsschalter? gehören normal vor die Schaltkulisse
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Zitat von "kk23"
schick schick,..
kleines Aber: die Sitzheizungsschalter? gehören normal vor die Schaltkulisse
ich weiss!
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Zitat von "mark300e"
ich weiss!
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Das ist doch die Brabus Tempmatic oder wie die heisst?
Und noch ne Frage, wieso sind in der ersten Reihe drei (3) Fensterheberschalter?!?!?!
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Zitat von "Sternenmechatroniker"
Das ist doch die Brabus Tempmatic oder wie die heisst?
Und noch ne Frage, wieso sind in der ersten Reihe drei (3) Fensterheberschalter?!?!?!
ja heisst Tempamatic
der 5 Schalter ist 4fach runter -
cool und sogar mit extra holzdekor im beifahrerfußraum, schönes fichtendekor
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hab auch ne öltemperaturanzeige und möcht sie ebenfalls ned missen, man glaubt gar ned wie kalt das öl noch ist, wenn der motor schon betriebstemperatur anzeigt
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Zitat von "sterni"
hab auch ne öltemperaturanzeige und möcht sie ebenfalls ned missen, man glaubt gar ned wie kalt das öl noch ist, wenn der motor schon betriebstemperatur anzeigt
sag mal ,
wo hast du dein Fühler -
an der ölwanne unten, schau aber grade nach ner lösung dass es so ist wie beim w201 16V
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Zitat von "sterni"
an der ölwanne unten, schau aber grade nach ner lösung dass es so ist wie beim w201 16V
Und wie ist es da?
Wie viel Öltemp hast du denn wenn du 80grad Kühlwasser hast?
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so um die 90, ich meinte jetzt, wenn ich losfahr ist meiner meistens nach ca. 3km auf betriebstemp. also 80grade ca. das öl hängt dann aber noch bei 60grade rum.....wenn ich ejtzt schon volll durchdrücken würde, tät mir der motor leid ehrlich gesagt
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Zitat von "sterni"
so um die 90, ich meinte jetzt, wenn ich losfahr ist meiner meistens nach ca. 3km auf betriebstemp. also 80grade ca. das öl hängt dann aber noch bei 60grade rum.....wenn ich ejtzt schon volll durchdrücken würde, tät mir der motor leid ehrlich gesagt
Nach 2Km habe ich ca. 50°C Öl und 60°C Kühlwasser
Belasten tur ich ihn erst wenn er 100grad erreicht hat das ist Betriebstemp^^ bei mir
gruss
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sacht mal wo gibbet sone öltemperaturdingens zu kaufen
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die wo ich hab überall bei ebay....
das ding vom wem auch immer, keine ahnung
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Zitat von "Der_Tischler"
sacht mal wo gibbet sone öltemperaturdingens zu kaufen
Wenn du die Tempamatic meinst
gar nicht!!!!Da kannst du nur
suchen suchen suchen suchen suchen suchen suchen und billig wird das nicht!
Das verhält ungefähr genauso als wenn du eine Mopf2 AMG-Schürze suchstHat zufällig jemand noch eine??^^
grus mark
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Zitat von "sterni"
so um die 90, ich meinte jetzt, wenn ich losfahr ist meiner meistens nach ca. 3km auf betriebstemp. also 80grade ca. das öl hängt dann aber noch bei 60grade rum.....wenn ich ejtzt schon volll durchdrücken würde, tät mir der motor leid ehrlich gesagt
tja, sowas nenn ich Pech Sterni, hättest du ne gescheite Maschine drin, (wie meine) bräuchtest du nicht so auf die Temperatur gucken, weil man den Wagen dann gar nicht so treten muß, damit er aus den Knien kommt,....ich sach nur 2500 U/min
Hubraum ist eben nur durch mehr Hubraum zu ersetzen