Moin,
da immer noch ein Stössel bei mir tickert würde ich nun endlich mal die Hydros bei mir wechseln lassen. Momentan bin ich am überlegen ob erst die Bank mit dem tickernden Stössel und die zweite ein paar Monate später oder gleich beide zusammen.
Bei MB würde es ca. 2300 Euro kosten. Ich habe hier aber eine freie Werkstatt gefunden die auch Autos (auch Daimler) restauriert und selbst fast komplett W124 fährt. Deren Angebot liegt bei 1400 Euro. (Inkl. 32 Hydrostößel von Mercedes Benz und Mwst). Im Vergleich finde ich den Preis zu Mercedes wirklich super.
Ist der Arbeitsaufwand denn bei 16 Stössel (also nur eine Bank) wesentlich geringer? Mit fälligen neuen Sommerreifen und Zündkerzenwechsel wäre das Budget für den Moment mit 32 Stössel schon arg ausgereizt. :-/
Grundsätzlich sollte es nicht so schlimm sein wenn die andere Bank erst ein paar Monate später dran kommt?