Wer weiß, wohin die Kabel vom ABS-Steuergerät hinverschwinden? / Verkabelung ÜSR und 2-Pin Stecker für den HLM

  • Hallo Leute,


    (Verkabelung ÜSR und 2-Pin Stecker für den HLM)
    so wie ich es mitbekommen habe, geht es doch eigentlich um die 2 Kabel (plus 12V und minus) der HFM-LMM Heizung, die verschmort sind. Die liegen mit im Strang zum Luftmassenmesser (MKB) und werden mit einem 2 poligem Stecker vom MKB hinter der Batterie in eine 2 polige Kupplung gesteckt.


    Das Pluskabel, eine rot/blaue Leitung, wo geht die von dort hin? Ich habe nur Pläne von der KE aus den "so mach ich es mir selbst" Büchern, da gibt es diese Leitung nicht. Wenn da jemand eine Zeichnung vom HFM hat und nachschauen kann, wäre Yvonne damit evtl. schon geholfen.



    Gruß Ulli

  • Hallo,


    Warum die Mühe?
    Bei Teilkasko ist der Kabelbrand Motor mit drin jedenfals bei mir.
    Einfach mal nachlesen und MACHEN LASSEN.
    Vorrausgesetzt TK ist vorhanden.


    Gruß Andre

  • Hallo zusammen,


    also Schaltplan ist da, an dieser Stelle von Herzen tausend Dank.
    Auch nochmal ein Dankeschön an alle, die sich so viel Mühe mit meinem Problem machten und sich bisher auch schon Löcher von mir in den Bauch fragen lassen mussten und mir unermüdlich Hilfe leisteten.


    Werde Euch auf dem Laufenden halten, ab morgen gehts nun ans Eingemachte :)


    ahweb
    Lieb gemeint, aber wenn ich TK hätte, hätte ich das längst auf diese Art in Angriff genommen.


    Liebe Grüße
    Yvonne