Köhl's Benz

  • ey runter mit dem mädl... die macht doch ne beule in den kofferraumdeckel rein maaaaaan... diese weiber -.-


    also ganz ehrlich? ich find den sec grill in gold garnicht mal schlecht^^ hat 80er zuhälter stil =) dennoch muss der heckspoiler weg, die schweller lackiert und die rücksitzbank wieder eingebaut werden ^^

  • ....moin u-köhl, meinen RESPEKT hasse jetzt schon !! :respekt



    Denke der Costa brachte das amal ziemlich gut aufn Punkt !


    Wie Du hier herkommst, zeigst was Dir gefällt imponiert mir.
    Muss dazu sagen, das es mir nicht gefällt, aber scheinbar ist es Deines, und das ist auch gut so....


    Ich finds schon kuhl, das so ein junger Kerl wie Du sich nen 124er rauslässt.....



    Das da das ein oder und aber andere noch verändert werden kann weisste bestimmt selbst, aber die Art wie Du die 6 Seiten wirklich herbe kritik wegsteckst find ich dufte, Du !


    Da gibts ganz andere hier denen man amal sagt, das man das ein oder andere besser finden würde und schon werrn se zickig..... :wink: 8-)



    Also, mach weiter so, schau Dir amal an, wie ein gepflegter gutaussehender 124er ausschauen kann, und nimm Dir das ein oder andere mit, und hab einfach Spaß an dem unsagbar geilen 124er-Feeling..... ;)


    Scheinbar hast ja ne Ische und musst nicht für die Mädels Dein auto 'tunen' also tu´s für Dich und respektier den 124er ;)


    Gruß haNNes......................weiter so !!



    P.S. Tiefbett muss einfach sein, ohne ist alles niXX !!