el. Sonnenrollo

  • Ein Manuelles dürfte einfacher gehen als ein elektrisches...vom 140er in 124er geht auch aber wenn es gut aussehen und funktionieren soll, dann musst du dran werkeln.
    Sind ein paar cm meines wissens die da eng werden.

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Meines wissens gibt es da unterschiede..welchegenau weis ich nicht aber die Rollos passen untereinander rein.
    Das einzige was ich als unterschied selber weis und in meiner limo vermisse, sind die feineren heizdrähte an meinem ex QP.
    Die waren glaub ich aus Wolfram (silbern) aber besser beim "nach hinten schauen" da sie nicht auffallen ;)

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Meines wissens gibt es da unterschiede..welchegenau weis ich nicht aber die Rollos passen untereinander rein.
    Das einzige was ich als unterschied selber weis und in meiner limo vermisse, sind die feineren heizdrähte an meinem ex QP.
    Die waren glaub ich aus Wolfram (silbern) aber besser beim "nach hinten schauen" da sie nicht auffallen ;)


    Das war dann eineHeckscheibe mit Verbundglas wenn man die Drähte nicht gesehen hat. Dann hast du jetzt Securit Glas verbaut, vorteil ist dabei, das die Scheibe nicht weiß anläuft. ;)


    Ich glaube dir Rollo für das QP ist schräger als dievonder Limo

  • Gute Frage, ich weis nur das meine Jetzige Scheibe braunen draht drin hat, die dick sind mit großen abständen.
    An meinem QP waren es silberne dünne drähte mit maximal 15mm abstand :))
    War echt perfekt...am Rand wurde es aber milchig...ca 10cm gaaaanz unten aber das ist mir eh egal solange die Heizung funktioniert :)

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Hallo zusammen


    falls jemand noch ein el. Heckrollo für das Coupe benötigt... ich habe eins da. Komplett mit schalter und Kabelbaum, Hutablage ist auch dabei


    Grüße


    Lars

    **** W124 ****


    08/2005 - 02/2008 - 230 E - Limo - 165.000km -
    -- silver arrow metallic --
    03/2008 - - 300 CE - 250.000 km -
    -- blau schwarz metallic --