AMG Felgen auf E500

  • Hi!


    Ich habe mir ja gerade nen E500 gekauft wo AMG Felgen drauf sind.Ich muss die noch eintragen lassen und wollte mal wissen ob die jemand auch so drauf hat und ob es da ein Gutachten für gibt?


    AMG (ich glaube Syling2)
    8J x 18H2 ET31 vorne mit 17,5mm Spurplatten und 235/35 R18
    9J v 18H2 ET35 hinten mit 10mm Spurplatten und 265/40 R18


    Vielleicht hat da jemand nen Tip für mich.


    Gruss Gummi

  • AMG (ich glaube Syling2)


    Vielleicht mal ein Bild von den Felgen einstellen? Dann weiß bestimmt manch einer besser Bescheid, was für Felgen Du tatsächlich drauf hast.
    Ansonsten: einfach zum TÜV vorfahren und die Felgen abnehmen lassen ... die sagen Dir dann schon, ob's passt oder nicht. So hatte ich es mal mit'm Coupé gemacht ...

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de