Komplettanlage

  • Servus zusammen,
    bin gerade noch in der Bastelphase meines Coupes.
    Es geht ans Audio System.


    Ich habe vorne breits neue Boxen verbaut gehabt. Müssten 10 bzw. 13cm Boxen sein, da sie in die vorgesehenen Aussparungen gepasst haben.


    Jetzt habe ich 16,5cm Lautsprecher gekauft die passen jedoch nicht ohne weiteres in die Hinten vorgesehenen Öffnungen.


    Erste Frage wäre, ist es möglich mit den umklappenden Kopfstützen, dass die Lautsprecher dort angebracht werden können?


    Ich hatte mir das sonst so gedacht, dass ich mir noch einen Verstärker und einen Subwoofer besorge und dass dann alles gleich im Kofferraum unterbringe.


    Dann habe ich aber hinten auf der Hutablage immer noch die Werkslöcher für 13cm Lautsprecher.


    Jetzt zweite Frage...ist es möglich insgesamt 6 Lautsprecher und einen Subwoofer zusammenzuschließen und vorallem macht dass Sinn?
    Lieber wäre es mir natürlich die 16,5cm in der Hutablage zu verstecken, aber wird wohl nicht so einfach gehen.


    Vielen Dank schonmal


    Michi

  • Zusammengeschlossen wird es sicher "klirren" also vom hörgenuss her eher ein minus.


    In der Heckablage hatte ich seinerzeit 4 Lautsprecher drin, wobei 2 18"er anstelle des Verbandkastens kam.
    Anschluß vom Heck über den Verstärker, zweiter Verstärker nur für Bass.


    Über die normalen anschlüsse des Verstärkers kannst du dann alles "normal2 anschließen, Heckablage seperat und bass gebrückt.


    Falls ich das bild finde lade ich es mal rauf, wenn nicht muss ich eins von der anlage machen :D


    Gefunden :D
    [Blockierte Grafik: http://i8.instantgallery.de/e/ex/exedus/5f54720257418.jpg]

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Exedus ()

  • Vorne muss der Sound sein nicht hinten.
    Hast du vorne in den Türen möglichkeiten was einzubauen?


    Woofer brauchst du was kleines für den Fussraum auf der Beifahrerseite oder nen Bandpass der den Druck direkt in den Innenraum bringt.


    Lautsprecher hinten kannste mitlaufen lassen aber vorne ist wichtig!


    Was für ne Musik hörst du?Was darf es kosten?Was ahst du schon alles genau?Kabel????


    Gruss Gummi