Mccormicks 300CE

  • Hui, an nem silbernen TE sehen rote RüLis aber auch sehr schick aus!

    ...aber leuchten die rückfahrscheinwerfer da weiß?

    Ja, sie leuchten weiß. Und die Blinker leuchten auch gelb. Bei den Dingern ist nichts lasiert. Man konnte die irgendwann mal genau so kaufen. Ich habe auch ne ABE dafür.
    Lasieren trau ich mir nicht wirklich zu. bevor das schön wird, hab ich ein paar Sätze an Lampen versaut... :hihi:

  • Hui, an nem silbernen TE sehen rote RüLis aber auch sehr schick aus!

    Ja, sie leuchten weiß. Und die Blinker leuchten auch gelb. Bei den Dingern ist nichts lasiert. Man konnte die irgendwann mal genau so kaufen. Ich habe auch ne ABE dafür.
    Lasieren trau ich mir nicht wirklich zu. bevor das schön wird, hab ich ein paar Sätze an Lampen versaut... :hihi:


    ... zumal das Lasieren wohl auch nicht StVO zugelassen ist, oder?
    Lieber wirklich ein Produkt mit ABE erwerben. So zumindest meine Devise!

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

  • Lieber wirklich ein Produkt mit ABE erwerben.

    Sehe ich genauso. Das gute Gewissen fährt mit. Und wenn wirklich mal was passiert, ist man auf der sicheren Seite.
    Bin mit meinem 1er Golf jahrelang mit lasierten Lampen rumgefahren. Wäre mir da einer draufgefahren und ein anderer hätte sich mein Auto genau angesehen... das war mir dann irgendwann zu heiß.


    Mal was anderes:
    Ich habe schon den ersten Satz Frontlautsprecher verheizt. Der günstige Preis für die ESX ist dann wohl gerechtfertigt...
    Soll ich mir wirklich die Rainbows kaufen?