Einsatz Stoßstange Farben

  • Hallo Jungs,


    ich habe heute meine Stoßstange zerlegt, weil sie neu lackiert werden. Dazu habe ich die unlackierten Einsätze natürlich mit raus genommen.
    Leider ist der vordere beschädigt und muss ausgetauscht werden. Er hat die Teile Nr. 124 885 1021.


    Jetzt meine Frage: Haben dei alle die gleiche Farbe, wenn es die gleiche Teilenummer ist? Sie werden als tiefdunkelgrau und als schwarz angeboten und dazu wird die gleiche Teilenr. angegeben.


    Was ist hier Sache?


    Hat jemand sowas übrig? Nur im guten Zustand, weil ja alles neu lackiert wird.


    Gruß Jürgen

  • servus Jürgen...ich nehme an du meinst mit einsatz den pralldämpfer :hmmz: diese gibt es meines wissens nur in einer farbe,nur eben unterschiede vom vormopf und mopf 1 unlackiert mit struktur und für die mopf 2 glatte und grundierte zum lackieren ;) das es verschieden farben bei gleicher teilenummer geben soll,wäre mir neu :huh:



    Harry

  • Ich habe mir das Teil jetzt neu bestellt. Es gibt nur eine Farbe unter einer Teilenummer. Mercedes nennt es tiefdunkelgrau. Wir sagen halt schwarz dazu.
    Wie dem auch sei, es kommt neu dran! Kann ja nicht eins mit Kratzern an ne frisch lackierte Stoßstange dran schrauben...