E280 lang: 124029: Nessie war indisponiert...

  • Warum nicht??!!

    Also, die Art der Kommunikation mag ja "ganz nett" sein, hilfreich ist sie gar nicht.


    Ad 1, wir leben, wie beschrieben, auf ganz schlechten Strassen, ergo sind "fancy wheels" vollkommenener aber teurer Blödsinn.


    Ad 2, für das Auto gab es nie Stahlfelgen wegen der ET und der größeren Bremssättel... insofern wäre jede Infomation darauf bezogen hilfreicher.


    Ad 3, Gruß aus Schottland! ;)

  • Nabend!


    Also für den 500E gab es mal Stahlfelgen. Sind aber sehr selten!
    Ansonsten hole Dir doch Stahlfelgen vom W210. Da die eh weiter raus gehen (müsste ET37 sein) müsste das ohne Spurplatten gehen.


    Tschüss

  • Meinen Gruß nach Neu-Ulm!


    EPC gibt für den 500E eine A129 400 0202, 8J x 16H2 an, ohne ET, aber die 1.5" mehr machen dann den Braten bei der Reifenwahl teuerer. Oder sehe ich das falsch? Außerdem werde ich dann wohl mindestens umbördeln müssen. Aber ich bin insebondere mit Reifen und Felgen, ergo Rädern hilflos unterbe...wandert! W210 schaue ich mir mal an.


    Gruß aus einem nassen und kalten Schottland.


    caw

  • In Korb nähe Waiblingen fahr ich seit 1 Monat fast täglich an einer 260er Langlimo vorbei, ohne dass sie mal erkennbar bewegt worden wäre. Weißes Teil Mopf 1 kein guter Zustand, kenn das Teil nur vom vorbeifahren.

    Wenn eine Sache einmal genetisch versaut ist, kann man durch Prügel allein nichts mehr korrigieren. (Gerhard Polt)
    Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht. (lt.Georg Schramm ein Spruch von Papst Gregor dem Großen 6.-7.Jhdrt)
    Gruß Martin