Fehlendes Handschuhfach wegen Airbag - womit ersetzt Ihr das fehlende Handschuhfach?

  • « WolfgangE36T:


    Ebenfalls Vielen Dank - eine bei ebay ersteigert...jetzt weiss ich, was ich noch dazubrauche...super!
    Weißt Du auch noch etwas über die "Taxi-Schubladen"


    VG
    sgk


    Hallo sgk.


    Wenn ich mich nicht täusche, gibt es die " Schubladen "auch bei der A-Klasse heute noch.


    Wir haben eine A-Klasse B.J. 99, die hat sie ! Weiß jetzt nicht ob ab Werk ,oder Sonderausstattung.


    Gruß fraco.

  • @fraco,


    gute Idee ;-): kannst Du dort eine Teilenummer entdecken?
    Dann könnte man evt. über diese Schiene noch mal bei MB anfragen.


    Danke
    VG
    sgk

    E280 T {124.088} 1994 [0708/461] M104 {104.942} WDB1240881F3073116 Onyxgrau (721) 4-Gang autom.-Getriebe

    {722433} LPG BRC Sequent Plug&Drive

  • ...Die Sitzkonsole von der A-Klasse is doch ganz anders als beim 124er, ich glaub kaum, dass da groß ne Übereinstimmung zu finden ist, auch mit Schienen wird das wohl kaum passen, wir haben nen w414 da, der baut ja auf der A-Klasse 1. Serie auf und ganz ehrlich, die Sitze sind schmaler, die Konsolen anders, etc. das passt wohl eher weniger.


    Wenns um die Taxischublade geht würd ich wirklich zum Freundlichen gehen und sagen, dass es die definitiv gab und er doch bitte mal in seinem Katalog für Taxi-Ausstattung Anno 85-95 blättern soll. (Hatte das selbe Spiel erst bei der Lordosestütze + E-Sitz + Leder + Sitzheizung, die so im EPC nicht gut genug dargestellt ist, da hat er dann auch Kataloge angeschleppt und das Wälzen angefangen...was auch Zielführend war.)


    Gruß,
    Carsten

  • @fraco,


    gute Idee ;-): kannst Du dort eine Teilenummer entdecken?
    Dann könnte man evt. über diese Schiene noch mal bei MB anfragen.


    Danke
    VG
    sgk



    Hallo sgk.


    So,habe heute in der A-Klasse mal nachgeschaut.


    In der " Schublade " steht die Nummer : A 168 840 01 74. Denke mal das ist die Teile Nummer. Dann steht da noch eine Nummer : Jc 131 430-002 auf der Fahrerseite, und auf der Beifahrerseite die Nummer :Jc 143 633-003.


    In der " Schublade " ist noch eine Gummi-Matte mit der Nummer : A 168 843 01 95.


    Die Teile Nummern der " Schubladen " rechts und links sind identisch. Nur diese " J c " Nummern sind unterschiedlich !


    Hoffe, ich habe dir damit geholfen ?


    Gruß fraco.

  • Danke...diese Sammlung gibt doch jetzt schon mal Antworten, Frage-Ansätze oder Denk-Ansätze, wie man sich helfen kann...hat noch jemand ganz individuelle Lösungsansätze (Bastelkrams, der gut passt u gut aussieht) zum Besten zu geben?...kann ja auch ganz simpel sein....werde mich jetzt mal daranmachen, diese Taxischubladen informationstechnisch noch klarer herauszubekommen...mit dem Beispiel A-Klasse und dem Taxi-Hinweis...mal sehen.
    VG
    sgk

    E280 T {124.088} 1994 [0708/461] M104 {104.942} WDB1240881F3073116 Onyxgrau (721) 4-Gang autom.-Getriebe

    {722433} LPG BRC Sequent Plug&Drive