Sonderaustattung vom Flohmarkt :-)

  • Hallo Gemeinde,


    ich war am Samstag kurz in Koblenz auf dem Flohmarkt! War das mal wieder schön!!! :D
    Wie der Zufall so will hab ich natürlich was für meine Rentner-Semmel gefunden...einen Filzhut und einen braunen mit Chromgriff Gehstock!!!
    Hab ganze 6€ bezahlt und passt wirklich richtig gut auf meine Hutablage!


    Jetzt fehlt nur noch ein kultiger Klopapierhut! :love:


    Grüße Andi

  • Also so einen Filzhut trage ich selber :d
    Ein Gehstock habe ich auch aber mit Regenschirm intus.
    Den Klopapierhut habe ich selber gemacht, Restwolle vom Flohmarkt holen und anfangen zu häkeln :D
    Das wichtigste ist aber, keine Altpapierrolle verwenden...sollte weis sein ;)

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Toll, dass Du was für Deine Hutablage gefunden hast.... ?(


    Schon mal eine Vollbremsung mit Sachen auf der Hutablage gemacht? Willst Du den Chromgriff im/am Kopf haben?


    Ich versteh die Welt nicht mehr. ?( Aber wehe, das Auto hat kein ABS oder Airbag....


    Sollte eigentlich seit Jahrzehnten (spätestens nach unzähligen ADAC-Tests) klar sein, dass auf die Hutablage nix hingehört. Filzhut geht ja noch, aber ein STOCK MIT CHROMGRIFF?????


    Gruß vom Spielverderber ausm Saarland


    Oliver

  • Servus Oliver!


    Wieso Spielverderber? Kannst doch deine Meinung gerne äussern!


    ABS? Airbag? ASR? Bin ich Fahranfänger? :D


    Natürlich geht die Sicherheit vor! Stock ist aus Kunstoff und mit Haltern auf der Ablage fixiert, zusätzlich sind die Kopfstützen noch oben!
    Fahrlässiger ist, wenn Hunde auf der Ablage liegen...wie man es leider oft genug sieht!


    Grüße Andi