Schalter der beleuchteten Schminkspiegel

  • hallo
    kann mir einer von euch sagen was für ein Schalter (am Besten mit Link :D ) in den beleuchteten schminkspiegeln sitzt.
    meiner auf der Beifahrerseite vom Kombi geht nicht und ich habe festgestellt, dass der Stift fehlt, welcher den Schalter betätigt.
    vielen Dank für die Hilfe
    grüße
    uli

  • Na wenn du schon festgestellt hast, das der Stift fehlt.
    Dann mit eh wengle basteln diesen ersetzen.
    Die Teile sind inzwischen so teuer das des imho lohnt.
    Zum anderen hat man 2 von den Teilen, dann kann man auf der anderen Seite nachgucke, wie es sein soll. ;)

  • Hab zwar auch die Frauenfreundlichen Sonnenblenden aber eine Stift habe ich gar nicht bemerkt...
    Muss ich mal morgen nachsehen...ich dachte die sind an wenn man die Klappe wegschiebt...

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • den Stift wirst du nicht finden...
    weil der innerhalb der beleuchteten schminkspiegel im/am schalter ist. bzw gehört zum microschalter
    und ich würd dir auch nicht empfehlen die Schminkspiegel zu öffnen....
    grüße
    uli


    EDIT meint noch: mit Klappe wegschieben wirst am 124er auch deine Probleme haben. meine klappt man auf....