Klimaanlagenbedienung

  • oben ist das symbol zur scheibentrocknung, in der mitte steht EC (economy=sparbetrieb) und unten die umlufttaste. jede taste hat ein lämpchen


    wenn alle lämpchen AUS sind: normalbetrieb, es wird je nach bedarf geheizt oder auch gekühlt

    leuchtet "scheibentrocknung" ist die klimaanlage IMMER an zur lufttrocknung
    leuchtet "EC" so ist die klimaanlage AUS und die miiteldüsen werden nicht beheizt (außenluft-temperatur)
    leuchtet "umluft", dann.... na was wohl ;)

    wenn du probieren willst, ob die klimaanlage anspringt müssen also z.b. alle lichter aus sein und du wählst eine sehr niedrige temperatur, oder du drückst die taste "scheibentrocknung", dann muß sie auch zuschalten (es ruckt dabei auch leicht)


    kopiert aus http://www.motor-talk.de/forum…gsanleitung-t2848486.html

  • Hi!
    hast die gleiche wie ich,also die EC -Taste schaltet die Klima ein oder aus. Rote Lämpchen der Taste an= Klima aus. Die Klima läuft normalerweise immer mit.Da drunter ist die Umlufttaste .Damit stellst du Zuluft von aussen oder Luftzirkulation innen ein. Obere Taste weiss ich auch nicht,ist aber bestimmt die Scheibentrocknung.
    Drehschalter rechts und links sind die Temperaturregler für rechte oder linke Seite.Drehregler daneben Ventilator 1,2,3 und oben/unten/Luftduschen mitte etc.
    gruss
    pedro

    Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.
    chinesisches Sprichwort

    Einmal editiert, zuletzt von pedro ()

  • Hallo.


    Wäre mal gut zu wissen welches Baujahr !


    Bei meinem Cabrio ist der in der Mitte der für den Kompressor einzuschalten. Wobei Lämpchen an, Klima aus bedeutet.


    Hat sich aber glaube ich, im laufe der Baujahre irgend wann mal geändert.


    Gruß fraco.