Rückbank umklappen

  • ok, ich bin neu hier - und ok, mein TE ist gänzlich seltsam, aber nett. Jetzt habe ich ein "peinliches" problem. wie klappe ich die rücklehnen um? die sitzflächen habe ich verstanden, aber bei der lehne suche und suche ich. wo ist der griff, haken o.ä. versteckt?



    :oops:

  • hallo....du mußt einfach nur die sitzfläche nach vorne klappen,indem du am hinteren ende seitlich den schwarzen plastikhebel nach oben drückst....dann kannst du ohne etwas entriegeln zu müssen die lehne umlegen.....veriegelung lösst sich durch anheben der sitzfläche....im sitzteil befinden sich,wenn sie vorgeklappt ist auch löcher...in die kann man dann die kopfstützen reinstecken und die rückenlehne komplett eben umlegen....wenn du noch mehr ladelänge benötigst,kannst du die sitzpolster auch kommplett herausnehmen....dazu im hochgeklappten zustand den roten hebel im sitzpolster ziehen und nach oben rausnehmen....einbau einfach wieder auf die zapfen setzen und runterdrücken,bis er wieder einrastet.... :wink:


    Harry

  • und zum umklappen der lehne muss die tür offen sein- wenn du eine LRA hast, muss außerdem erst die 1/3 lehne umgeklappt werden. meist hängt die mechanik etwas, da hilft nur ein wenig gewalt und dann gut schmieren.

  • Zitat von "carlsson24v"

    und zum umklappen der lehne muss die tür offen sein- wenn du eine LRA hast, muss außerdem erst die 1/3 lehne umgeklappt werden. meist hängt die mechanik etwas, da hilft nur ein wenig gewalt und dann gut schmieren.


    das mit der offenen tür setzen wir mal voraus,gä....sonnst wirds ja auch a bissl schwierig werden... :wink: ....das mit der LRA(laderaumabdeckung) ist vollkommen richtig..... :wink: