Suche Teilegutachten für AMG aero monoblock 1 felgen 8jx17

  • Hallo,


    Teilegutachten gibts nur, wenn die Felgen ein KBA Nummer haben. das dürfte bei AMG nicht der Fall sein...falls doch, sind die Gutachten beim TÜV hinterlegt oder es gibt sie gegen Gebühr beim KBA in Flensburg.


    Ansonsten würde ich mal bei AMG anfragen, die sind hilfsbereit, wenns um freigaben für die MB Modelle geht.
    Gruss
    Ralf

  • Hallo,



    das Gutachten bekommst du ohne Probleme bei AMG,einfach anrufen dann senden sie Dir es per Fax....


    KOSTENLOS... :pfeifen:



    Wenn nicht, muß ich mal meins raussuchen... kannst Dich dann ja bei mir melden...



    Gruß vom Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • ok das hört sich gut an und vielen dank für dein angebot. ich werde gleich morgen bei amg anrufen!


    ich hätte da noch eine frage an dich blauer stern...welche reifenkombination fährst du auf den felgen??


    ein freund hat mir 205er empfohlen für die vorderachse bin mir aber nicht sicher das kommt mir ein bisschen schmal vor für ne 8er felge hätte eher an 215er gedacht. aber der vorteil wäre, wenns klappt müsste ich theoretisch die kotflügel nicht ändern...hinten lass ich 225/45er drauf.

  • und musstest du die kotflügel unterlegen bzw rausstellen oder hast du alles original gelassen?


    hab heute bei amg in affalterbach angerufen, die sagten mir sie geben die daten nur gewerblich weiter und seit dem die der haustuner bzw vertragspartner von mercedes sind, hat mercedes alle daten von amg übernommen. dann habe ich bei einer mercedes niederlassung/fachwerkstatt nachgefragt und die meinten sie müssten erstmal schauen des könnte dauern.


    es wäre nett wenn du vill mal nachschauen könntest ob du die unterlagen noch hast wenns dir keine umstände macht..weil die meinten ich müsste ein paar wochen warten und dann wärs immernoch nich sicher ob ich das gutachten der felgen hab.


    gruß mbcoupe1990

  • noch ne andere frage...wieso steht im gutachten kugelschrauben? für die felgen braucht man doch kegelschrauben. haben die nen bestimmten kegelwinkel, weißt du das zufällig???


    und der 320er wird gar nicht aufgelistet in der fahrzeugübersicht aber ich denk das dürfte kein problem sein oder?


    gruß mbcoupe1990

  • Also meine Felgen brauchen Kugelbund....!


    Ich hatte keine Probleme beim eintragen lassen... 8" x 17´ET 28


    Hätte die Felge auch noch 4x in poliert....falls Intresse bestehen sollte :pfeifen:



    Gruß vom Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • komisch..ich brauch definitiv kegelschrauben. hab gerade nochmal nachgeschaut....


    ok und geändert hast du nichts bezüglich ausstellen der kotflügel bzw waschbretter ausschneiden???


    ne hab die felgen ja schon und auch poliert...aber was würdest du für den satz wollen?


    gruß mbcoupe1990