Fahrwerksteile vorn ce320 sportline querlenker etc.

  • sers,


    ich muss leider meine 2 querlenker vorne tauschen, da links das traggelenk hin is... :pillepalle: drecks 320 motor... 380 plus son querlenker... :dash: aber wenn scho dann gleich beide...
    hab mir zudem neue spurstangen bestellt...
    mir is jetz aber eingefallen, es gibt ja noch ne mittlere spurstange, darum, ist es nötig, ratsam die auch gleich mit zu machen?
    und im epc gabs da noch son rep satz für lenkungs dingsbums was da bei der spurstange auch aufgezeichnet war... 1. was ist das, was macht das 2. soll ich das auch gleich mit machen...?
    weiß ja jetzt ned was des zusätzlich kosten würde, aber auf ein par euro kommts jetz auch nichtmehr drauf an... :ugly:


    danke schonmal...
    grüße

  • hi Teisi...das ist der umlenkhebel der lenkung den du meinst und da gibt auch einen rep.satz...2 neue lager,schraube,mutter und scheibe und kostet so um die 30€ das kit...der umlenkhebel ist am rahmen rechts und verbindet die mittlere spurstange mit der rechten,quasi wie ein zwischenlager...nur der wechsle macht etwas arbeit obwohl es ganz simpel ist,denn der auspuffkrümmer liegt so beschissen daneben das die lange schraube nicht rausgeht ohne ihn zu demontieren ;)
    im teilehandel querlenker von lemförder(wenns prozente gibt)um die 250€ stk. und die 3 spurstangen so um die 70-80€ + den rep.satz umlenkhebel ;)
    ach ja und 4 neue querlenker exzenterschrauben,auch von lemförder dazunehmen :thumbup



    Harry

  • was? 4 neue querlenker? wieso 4?


    hab jetzt 4 exzender schrauben, 2 querlenker, und 2 spurstangen plus 4 muttern bestellt... original mb...


    also soll ich die mitlere spurstange und den rep satz für den umlenkhebel auch bestellen?
    welche 2 lager meinst du?

  • was? 4 neue querlenker? wieso 4?


    hab jetzt 4 exzender schrauben, 2 querlenker, und 2 spurstangen plus 4 muttern bestellt... original mb...


    also soll ich die mitlere spurstange und den rep satz für den umlenkhebel auch bestellen?
    welche 2 lager meinst du?


    entschuldige das ich ned einen bindestrich zwischen die 4 querlenker-exzenterschraauben gamacht habe :patsch: und die 2 lager,schraube,mutter und scheibe beziehen sich auf die bestandteile des umlenkhebel rep.satzes :thumbup:


    ob du die mittlere spurstange und den rep.satz umlenkhebel auch brauchst mußt halt prüfen...die mittlere spurstange hält normal ewig,aber ich denke wenn dann nimm ein paar euros mehr in die hand und mach die mittlere spurstange und den umlenkhebel mit,dann hast ewig ruhe und der wagen wird ja danach auch neu vermessen. ;)



    ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt :D



    Harry