Bestellung bei mbspecialist.de

  • Hallo Gemeinde,


    ich habe vor rund 2 Wochen auf der Internetseite von mbspecialist.de eine Dichtung für meine Beifahrertüre bestellt und per Paypal bezahlt.


    Das Geld ist schon lange abgebucht, die Dichtung aber noch nicht angekommen. Bei einem Anruf vor ein paar Tagen hat man mir erzählt, dass die Internetseite ein Zusammenschluss verschiedener Händler ist, dass die Dichtung derzeit auf dem Weg von einem Händler in die Zentrale ist und dass sie anschließend an mich weitergeschickt wird.


    Ist Euch der Händler bekannt und ist er vertrauenswürdig?


    Andy

  • Morsche,


    das ist zwar wenig hilfreich, aber ich habe noch nie in meinem Autofahrerleben im Internet irgendwas billiger bekommen als bei meinem örtlichen
    Teilehändler. Und die Sachen sind nach einem Tag da. Und wenn's nicht passt macht das auch nix. Dann bring' ich's zurück und fertisch.


    Ich wünsche dir viel Glück, und dass Du die Teile doch noch bekommst.

  • Danke an alle, inzwischen hat sich die Sache aufgeklärt:


    Die Seite MBspecialist ist ein internationaler Zusammenschluss von Händlern, in Deutschland heißt der Partner Husch Autoteile GmbH. Beim ersten Telefonat mit Husch eine Woche nach der Bestellung sagte man mir, dass meine Dichtung auf dem Weg ist. Auf eine e-mail, die ich vor zwei Wochen geschickt hatte, habe ich von Husch leider keine Antwort erhalten.
    Bei einem erneuten Anruf war aber ein sehr netter Mitarbeiter am Telefon und inzwischen wurde mir mein Geld zurücküberwiesen, weil die Dichtung nicht lieferbar ist.


    Ich werde dort nichts mehr bestellen. :thumbdown:


    Andy