• hi zusammen, bei meinem Roten ist das Problem das mein ASD nicht geht- heute mal Magnetventil geprüft- i.O- schaltet durch ohne Probleme- Niveauregulierung geht- auch ohne Auffälligkeiten, nur wenn ich am Ventilblock ( beim Kraftstoffpumpenpaket) am Anschluss "M" das Manometer anschließe habe ich 0 (null) bar- klar das am ASD nix rührt.
    nun die Frage warum? ich denke das ~33bar die es sein sollten nach Öffnen der Verschlussschraube jeden Dreck rausblasen- aber es kommt nichts.
    Ventilblock hin oder Höhenregler vom Niveau der den Druck klaut bzw. durchlässt?
    danke schonmal
    gruß
    felix

  • hi, entlüften geht wenn man pin 8 und 10 brückt ist mir bekant- deshalb kann ich auch sagen dass das magnetventil i.o. ist, am Anschluss "M" muss jedoch sofort nah dem starten über 22 bar ruck anliegen.
    uli: jo, niveau funzt wie geschrieben ohne Auffälligkeiten, deswegen bin ich ja grad ein großes ?zeichen