Verstellrad mittlere Luftdüse

  • Wollte fragen ob es das Verstellrad für die mittlere Luftdüse bei Benz auch einzeln zu kaufen gibt .


    Hab mal wieder versucht die kalte luft in der mitte abzustellen,dabei ist das Rad nach hunten durchgefallen.


    Nach Ausbau der Luftdusche habe ich gesehen ,das zwei Plastikhaken angebrochen sind die das Rad incl.der Birne in der mitte festhalten und die Sache mit Sekundenkleber leider nicht funktioniert hat es hält nicht.


    Dafür habe ich ein wenig Sekundenkleber jetzt oben auf dem Holz :cursing: ,wenn jemand auch dafür ne Lösung hätte währe das super,sonst würde ich erstmal versuchen das
    zeug mit Ballistol aufzuweichen und abzuknibbeln.

  • Hallo,


    Kauf doch ne gebraute in der Bucht und nimm das Rad den Rest in Keller für schlechte Zeiten.
    Oder wechsel gleich das ganze Teil ist am einfachsten und günstig.
    Gruß

  • Moin!


    Kaputt bläst das blöde Ding auch genau auf die Zigarette, wat ne Schweinerei!?
    Bei mir sieht´s ähnlich aus, ich habe eine leere Blättchenpackung (OCBblau-schwarz wär besser gewesen :whistling: ) zwischen Gitter und Klappe gepackt und zusammengebaut- nu is´ dicht. Benutz´ ich eh nie, die Dusche...


    HENK