Etwas andere Schrauberbilder

  • Hatte Gestern endlich mal wieder etwas Zeit mich mitmeinem 220 TEE zu beschäftigen.


    Das Ergebnis will ich euch nicht vorenthalten.



    schön viel Platz. :phat:
    Aber das Vorhaben mit dem Umbau der Klima in meinen SoTEE hab ich aufgegeben.
    Der Kabelbaum der Klima ist natürlich untrennbar mit dem restlichen Kabelbaum verbunden.
    Falls jemand Teile von der Klima braucht gerne, ansonsten geht die nächste Woche mit in die Presse.



    Braucht jemand eine Armaturentafel für'n Rechtslenker.
    Wenn man nur die rechte Hälfte nachrüstet kann man auch ein schicken Doppellenker bauen. :phat:




    Diese SA (722 Gepäckbrücke) find ich persönlich ja total genial. Sieht bei einem weißen TEE richtig gut aus (imo).
    Beim Schiebedach fällt die erste Verstärkung weg und die zweite ist glaub ich nicht geschweißt, nur im Schiebedachkasten eingehakt.
    Falls jemand interesse an dieser SA hat bau eich gerne noch aus, einfach melden.



    Motor mal andersrum. Wenn Interesse an mehr Detailbilder zum Rechtslenker Motorraum bitte Bescheid geben.
    Auch hier können noch Einzelteile abgeben werden. Motor ist aber schlecht hat ja schon 215 tsd gelaufen. Meilen natürlich :D


    der Matze

  • Hi Volker


    Außenspiegel sind nicht mehr so toll.
    Brauch ich auch selbst, an meinem Nutzfahrzeug kommen wahrscheinlich aber 2 große Außenspiegel zum Einsatz.


    Gruß
    der Matze

  • Hi Schorsch


    Ach was Umbauanleitung, Kinderkram.
    Learning by doing.
    Große Flex, kühle grüne Rechteckige und was net passt wird passend gedengelt. :weinen2:rofl:
    Komm ruhig mal vorbei mit deim 124 :auto2


    Gruß
    der Matze