Nach reinigen mit hochdruck quietschen und klackern!:(

  • Moin liebe freunde!
    Ich hab ein großes problem, ich war heute bei der tanke und hab mein
    Stern mit dem hochdruckreiniger behandelt und hab auch unter auto geputzt
    da er dort sehr sehr dreckig war (war beim angeln im nichts) ja und alles ist schoen
    sauber aber nur quietscht und klackert er beim anfahren wie sau!!total erschreckend,
    macht angst und ist total nervig!! Er tritt beim anfahren und bis ca 60kmh auf!!
    Woher kann das kommen, hatte jemand ein ähnliches problem?
    Kann durch den druck sich was lösen? Bitte um hilfe, bin auf mein auto angewiesen!:( danke!

  • Eine große schlauchschelle die dort verbaut war wo die 2 Rohre in eins verlaufen, sie war um die 2 geschraubt (waren noch abdrücke zu sehen) und hing locker um das eine rohr, und quietschte und rasselte klackerte wohl darauf rum..hoffe es war das bin keine runde gefahren, teste dies morgen!

  • du meinst wahrscheinlich die hitzeisolierung am hosenrohr,diese werden im alter lose und scheppern dann wie sau :thumbdown: oft werden sie mittels einer schlauchschelle auf spannung gebracht und somit fixiert am hosenrohr damit sie eben nicht klappern und quietschen ;) wenn da natürlich die schelle abgeht,dann schepperts und quietscht es wieder :|



    Harry