Sitze und Elektrik Umbau

  • Hey Freunde,


    wollte nur mal wissen ob die Innenauststattung inklusive Türpappen von einem Mopf 0 in einen Mopf 1 passen? Und, kann man auch die Sitzheizung und Fensterheber einbauen lassen oder sind die auch anders?


    Hätte nämlich ein Schlachter Mopf 0 mit einer guten Austattung, von dem ich gerne ein paar Sachen umrüsten würde...nur die Frage ob es geht!


    Danke schonmal!


    :thumbup:

  • Müsste eigentlich passen, normalerweise waren ja nur die Sitzgestelle bei den V8 Modellen anders.
    Aber was mich stören würde: Keine Holzleisten in Türen bei Mopf 0! Ist einer der Gründe, warum den Mopf 0 Innenraum überhaupt nicht mag. :hmmz:



    Viele Grüsse,
    Christopher

  • ok dann geb ich mal mein sempf dazu :D
    lass es bleiben...
    Luftkanäle und kabelschächte sind anderst, deswegen passen die teppiche net
    dazu haben vormopf Fensterheber ne andere Verkabelung, als auch kein Komfortsteuergerät etc etc
    grüße
    uli

  • Dann habe ich mich falsch ausgedrückt...würde nur die Sitze, hintere SItzbank,Türpappen und Mittelkonsole mit Fensterhebern und Sitzheizung tauschen wollen. Schade das die Verkabelungen anders sind bei den Fensterhebern...Würde also nicht klappen?


    Die Türpappen kann man ja evtl dann lassen wegen dem Holz. Die Sitze sind zwar Mopf 0 aber aus Leder und noch gut im Schuss...


    Naja, mal schauen was ich letztendlich mache...noch habe ich gar nix :D