• Hey liebe gemeinde habe heute festgestellt das ich ein Merkwürdiges Klackern ab und zu im motorraum habe habe also mal alles abgesucht dann einfach mal den riemen runter genommen und siehe da die welle von der tandempumpe kann ich gut rein und raus schieben ca5mm kann man das revidieren ? Hab mich schon bissl aufn Allerwertesten gesetzt als ich den preis für die komplette pumpe erfahren hab :( mein MB Händler möchte doch tatsächlich 1189€ inklu haben
    .


    Und denn wollte ich gleich fragen die hinterachsaufnahmen kamen mir spanisch vor also gleich mal alles suaber gemacht ubs ab und so und siehe da dicke rostschicht Oberflächlich. was Würdet ihr sagen neue aufnahmen einschweissen oder nur ordentlich behandeln ?

  • aber net n halben zentimeter oder mirko?
    grüße
    uli

    Naja halben cm ist vielleicht übertrieben 3mm sinds aber bestimmt . hab euch mal nen video gemacht wie gesagt dieses genagel wie nen diesel kommt nur von der Pumpe wenn ich den riemen runter mache und ihn dann laufen lasse dann ist es weg also können(s) nicht die kette(n) sein . Das drehzahlschwanken hab ich da mal provoziert durch leichtes antippeln am gas gestänge ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.