Sitze reinigen. Womit???

  • Hallo zusammen,
    ich will bei meinem Benz die Sitze reinigen, sprich den Bezug. Was nehmt ihr dafür bzw. was könnt ihr empfehlen? Kann ich da nen normalen Polstereiniger nehmen?


    Danke für eure Antworten.

  • also ich nehme da einmal im jahr einen waschsauger....der spritzt reiniger auf und saugt es gleichzeitig wieder ab...kann man halt nur machen wenn es warm ist,weil sonst die sitze und tepiche nicht trocken werden...aber ich finde es super,weil die polster super sauber werden und der teppichfloor wieder aufgestellt wird...kommt wahnsinnig viel dreck heraus... :wink: ...mit polsterschaum habe ich keine guten erfahrungen...wird das polster immer fleckig,ausser man durchnässt das polster kommplett und bürstet es mit ner weichen bürste...danach absaugen... :wink:


    Harry

  • Zitat von "TE-Time"

    also ich nehme da einmal im jahr einen waschsauger....der spritzt reiniger auf und saugt es gleichzeitig wieder ab...kann man halt nur machen wenn es warm ist,weil sonst die sitze und tepiche nicht trocken werden...aber ich finde es super,weil die polster super sauber werden und der teppichfloor wieder aufgestellt wird...kommt wahnsinnig viel dreck heraus... :wink: ...mit polsterschaum habe ich keine guten erfahrungen...wird das polster immer fleckig,ausser man durchnässt das polster kommplett und bürstet es mit ner weichen bürste...danach absaugen... :wink:


    Harry


    naja aber wo her nehmen wenn man keinen hat........

  • Zitat von "TE-Time"


    nö...aber nicht die welt...ich glaub sowas gibts sogar bei manchen OBI`s zu leihen...tageweise halt... :wink:


    hhmm na ok ich muss morgen eh zum amt, dann werd ich auf rückweg mal beim obi rannfahren, wenn ichs ned vergess....... :roll:


    ich bin sowas von vergesslich in letzer zeit.......
    ähm wo bin ich hier eigentlich....... :mrgreen: