Bremsen rubbeln wie Sau

  • hey...also so wies optisch auf den bildern aussieht sind die räder weit genug vorne....wo streift es denn nun?? gibts noch iwo probleme??


    du kannst den auch auf die amg daten einstellen...ich hab bei meinem AMG daten genommen, also mehr negativer sturz das bringt dir noch ein paar mm mehr platz
    im bordbereich des kotflügels. wegen den reifen da empfehle ich dir aber wenn du das nächste mal reifen kaufst vorne auf jeden fall 215er zu nehmen oder vill sogar 205/45. sollste es aber jetzt streifen und da du keine reifen kaufen kannst/willst wirst du ums ausstellen deiner kotflügel nicht herum kommen...


    gruß mbcoupe

  • es schleift genau oben und nur am linken Rad. Rechts ist der Sturz gößer und deshalb ist die Idee mit AMG Daten zu arbeiten evtl der Königsweg. Bedeutet dann, dass ich links so einstelle wie rechts, ok, wenns den Reifen net schadet.
    Das Ausstellen ist ja technisch kein Problem, aber wird denn nicht nur hinter dem Rad im unteren Bereich Platz geschaffen????????

  • ja genau einfach die amg daten nehmen....oder du machst den sturz beliebig bis es passt...hmm was heißt ob es den reifen schadet...sie werden halt innen mehr abgefahren als außen und iwann wirst du innen kein profil mehr haben und außen noch 3mm oder so um sich das mal bildlich vorzustellen aber du wirst keine andere wahl haben. durch den größeren sturz wirst du in den kurven mehr grip haben.


    das ausstellen wird auch vorne vorgenommen und nicht nur der kotflügel wird vorne ausgestellt sondern der blinker wird auch ein wenig mit nach außen kommen und auch die stoßstange wird ausgestellt sodass die luft zwischen kotflügel und stoßstange passt....beim ausstellen musst du sauber arbeiten da sonst deine spaltmaße zwischen scheinwerfer, blinker, blende und stoßstange unsauber aussehen...hinten darst du nur die vordere schraube unterlegen bzw die schraube ersetzen und du musst die hintere schraube auch so einstellen das du später keine windgeräusche bekommst. durch das ausstellen hinten an der vorderen schraube, wird der kotflügel hinten zur türe reingedrückt.

  • ....dank dir, das hab ich verstanden. Ich bring ihn dann nächst Woche zum einstellen.Ausstellen, wenn dann noch nötig mach ic dann selbst.
    Sach ma, was ist dein Job,hab die Bezeichnung in deinem Profil nicht ganz verstanden

  • karosserieflaschner...wird aber heute eher karosseriebauer oder karosseriebaumechaniker genannt.


    unfallinstandsetzung , hagelschaden bzw lackschadenfreie instandsetzung (dellendrücken), oldtimerrestauration usw. oder grade auch so umbauten...und privat mach ich noch mechanik und lackier auch

  • kann man den Verschleiss der durchn Surz entsteht net etwas durch angepassten Nachlauf in Griff bekommen?
    meine so etwas mal (nein nicht bei einem REifenhändler der auch spur einstellt^^) bei einem Karosseriefritzen gehört zu haben
    grüße
    uli