OZ Futura 8,5x17 et19 10x17 et20

  • Kurze frage wer fährt von euch so eine Felgen kombination? Fotos wären echt klasse am liebsten auf einer Limo... :D
    Bin noch immer am Felgen aussuchen und kann mich einfach nicht entscheiden ;(
    Karosserie Arbeiten nehme ich gerne in kauf :P


    [Blockierte Grafik: http://www.jdmeuro.com/wp-content/uploads/2012/06/Mercedes_Benz_W124_Coupe_AMG_Aero_I_06.jpg]


    Was denkt ihr sind das 17 Zoll oder schon 18 Zoll Felgen ? Wie findet ihr die Felgen?
    Gruss
    Pascal

  • danke für die schnelle antowort, denkst ich krieg die mit so reifen wie auf dem foto eingetragen den die vom michi auf sein QP sind mir bissle arg hoch die wände...
    möchte einen kleinen querschnitt haben...
    und hab keinen keine ahnung von der Materie haha bin neuling in so was....


    kein problem ;) ...zu den reifen kann ich dir so ned sagen ob das so hinhaut...ich würde mal mit nem TÜV onkel sprechen,der wird sagen was machbar ist auch den felgen und was du machen mußt,dann sollte das auch bei der abnahme keine probleme bereiten :thumbup evtl. ist dann halt eine tachoangleichung zu machen ;)


    würde aber vor dem kauf der felgen/reifen wirklich anfragen,nicht das es dann ein böses erwachen gibt beim abnehmen ;)


    Harry

  • hab grad mal nach dem wagen gesucht und das gefunden ;) :arrow: klick drauf ...aber mit der reifenkombi wie der sie hat,denke ich nicht das sie hier bei uns in D ein TÜV so abnimmt :S

    Da denkst Du nicht falsch :D :D . Ich bin immer wieder beeindruckt, was fuer schmale Reifen die Leute auf ihre Mordsfelgen ziehen und das alles ohne die Felgenhoerner zugrunde zu richten. ich hab auf einem W123 C mal 10x16 BBS RS hinten gefahren mit 245/45-16 und weiss noch wie der Reifenmann geflucht hat. Da waren die Betten poliert und er hat Blut und Wasser geschwitzt... Ist aber auch gut ueber 20 Jahre her. 17" hatte da meiner aufm Schirm, das kam dann 2-3 Jahre spaeter mit den ersten ATEV Felgen in unserer clique