Tach,
also den Zug gibt es m.E. nur komplett...und der ist nicht billig
Ich habe das bisher mit der Heißklebepistole "repariert"
Voraussetzung dafür ist aber das die Einstellung stimmt.
Gruß
Stefan
Tach,
also den Zug gibt es m.E. nur komplett...und der ist nicht billig
Ich habe das bisher mit der Heißklebepistole "repariert"
Voraussetzung dafür ist aber das die Einstellung stimmt.
Gruß
Stefan
und da sind wir beim problem, die stimmt eben nicht und lässt sich mit der eingerissenen schraube auch nicht mehr besser hinbekommen.....was für ein tag heut....
Ähmmm...sollte der Seilzug A124 300 57 30 sein...netto Liste 71,72€
Gruß
Stefan
danke dir fürs nachschauen, das wär ja noch im rahmen....ich sag es euch aber morgen oder übermorgen noch genau, dann nehm ich den ja eh gleich mit.....
wie ich das austauschen kann, ohne das ganze Getriebe rausnehmen zu müssen
das dürfte übrigens nicht passieren. Im Getriebetunnel vom 124er müsste genug Platz sein, um den Zug aus- und wieder einzuhaken.
Ja, hoffentlich. Aber ich bin guter Hoffnung, da AMG Flo das auch schon meinte.....wissen werd ichs allerdings erst, wenn ich drunter steh und es versuche....allerdings nur mit Hilfe, allein trau ich mich da noch nicht ganz ran, auch wenn es sich eigentlich einfach liest