Mein "Dicker" 500E

  • Servus,


    sitzt in Fahrtrichtung Rechts, also Beifahrerseite. Auspuff musst ausbauen, sonst kommst da ned hin.
    Es ist ein Abschirmblech über dem Anlasser, deswegen hast ihn vermutilch ned gefunden ;)



    Gruß Peter

  • Ich bin zwar - sehr - verspätet auf diese Doku gestoßen, hab sie dennoch SEHR genossen.
    Große Anerkennung für Dich und Deine Arbeit, Peter.
    Jetzt ist mir nicht mehr ganz so wohl mit meinem "Dicken".
    Werde also beim nächsten Bühnenaufenthalt noch genauer hinschauen.
    Dass Du die Bremse gewechselt hast zeigt mir, dass Du das Wägelchen auch wirklich artgerecht bewegst. Was m.E. die Wenigsten taten u./o. tuen.
    Falls Du magst würde ich gern - über welchen Weg auch immer - Kontaktdaten des Abgasanlagenbauer erfahren wollen.
    Ansonsten würd ich mich über eine Gelegenheit zum persönliches Kennenlernen freuen.
    Viele 500E Grüße aus dem Münsterland
    Carlo

  • Moin,


    ich bin auch baff über so viel Arbeit und Zeit, welche Du in deinen Dicken versenkt hast. Und ich muss sagen, es hat sich mehr wie gelohnt. Ich durfte das Schmuckstück incl. Sitzprobe schon in echt bewundern. Mit am meisten hat mich die Lackierung umgehauen, so eine gute Arbeit habe ich bis jetzt noch nicht gesehen :thumbup:


    CHAPEAU :nummer1:


    Grüße

  • Hallo


    und vielen Dank für die Blumen.
    Eigentlich muss ich die Dokumentation mal wieder fortsetzen, schließlich wurde inzwischen
    der komplette Motor noch überholt.... ;)


    Paar Kleinigkeiten kommen noch, wenn ich mal wieder Zeit finde, sprich der Rückbau auf MOPF 1 Haube und Heckdeckel,
    sowie aufpolstern der Sitze, sowie Originalradio.


    Dann sollte er soweit fertig sein.


    Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg auf einem Treffen Carlo, kannst mir ja eine PN schicken :)



    Gruß Peter